Samsø - Vesborg

5
Durchschnitt: (1 Stimme)
Deine Bewertung: Keine
anzeige

Region: Ost-Jütland
Rubrik: Strände und Molen
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle
Angelmethoden:

Geo. Länge: 10.550766
Geo. Breite: 55.769284

Ein wunderschöner, fast schon verwunschener Ort zum Fischen. Man parkt auf dem Parkplatz direkt vor dem Leuchtturm Vesborg und läuft durch eine kleine waldige Schlucht mit abgestorbenen Bäumen zwischendrin ans Wasser. Wer diesen Weg einmal im Morgennebel gegangen ist, würde sich nicht einmal wundern, wenn plötzlich ein Einhorn oder Elfen vor ihm stehen würden. Auch wenn Phantasiewesen wohl kaum warten, die Meerforellen sind meistens nicht weit. Klassisches Meerforellenrevier mit Leopardengrund ist direkt zur Rechten unter dem Leuchtturm. Aber vor allem im Frühjahr sind die flachen Wannen, die sich zur Linken Richtung Brattingsborg erstrecken, eine intensive Befischung wert.

anzeige

Unterkünfte in der Nähe von Samsø - Vesborg

Samsø Feriehusudlejning
7.51 km
Ferienhäuser (inkl. Info)
Strandskovens Camping
9.01 km
Campingplätze