Angelschein für Dänemark jetzt auch mobil kaufen!

Viele von uns, die in Dänemark angeln, nutzen schon seit Jahren die äußerst hilfreiche und zeitgemäße Möglichkeit, den staatlichen Dänischen Angelschein und ebenso die Lizenzen für zahlreiche Gewässer online zu kaufen. Auf www.fisketegn.dk ist dies natürlich auch nach wie vor möglich.

Jetzt aber sind unsere dänischen Nachbarn noch einen genialen Schritt weiter gegangen: Ab sofort sind Angler, die Smartphones mit der Apple iOS-Plattform oder der Android-Plattform besitzen, in der komfortablen Lage, ihren staatlichen Schein unter der Adresse www.m.fisketegn.dk online zu erwerben und somit auch auf dem Smartphone in digitaler Form bei sich zu führen. Bezahlt wird nach wie vor bequem per Kreditkarte.

Unter www.m.fisketegn.dk sind aber noch weitere sehr nützliche Informationen enthalten:
- wichtige Verordnungen und Gesetze zur Ausübung des Fischfangs in Dänemark
- ein umfangreiches Fischlexikon mit Schonzeiten und Mindestmaßen
- Sicherheitsbestimmungen und -tipps
- und (sehr hilfreich!) eine interaktive Karte mit den Schutzzonen an den Flussmündungen

Die Inhalte stehen auf dänisch, deutsch und englisch zur Verfügung.