Schöne Bornholm-Meerforelle

3.75
Durchschnitt: (4 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
Schöner Fisch an ebenso schöner Küste
anzeige

Rubrik: Fangfoto
Fangdatum: 21 April, 2010 - 13:30
Fischarten: Meerforelle
Angelmethoden: Fliegenfischen

Geo. Länge: 14.990450
Geo. Breite: 55.193533

Fang Daten:

Ködergruppe: Fliege
Köder: Natural Born Shrimp (Danke, Carsten!)
Länge: 57 Zentimeter
Gewicht: 0 Gramm
Fangtiefe: 1.00 Meter

Fang Info:

Nachdem erst eine schlanke, braune Meerforelle von ähnlicher Größe einstieg, nahm keine 15 Minuten später dieser wunderschöne Fisch die Fliege. Auf rutschigen Steinen und umgeben von Blasentang gab's auf jeden Fall einen spannenden Drill! Bei klarem Wasser und recht hellem Himmel war die Wahl eines kleinen, unauffälligen Fliegen-Musters dann auch nicht die schlechteste Idee ;-)

Unterkünfte in der Nähe

Sannes Familiecamping
0.37 km
Campingplätze
Pyttegården Bornholm
Pyttegården Bornholm
2.20 km
Hotel/Landgasthof
Bornholm-Ferienhaus Tejn Nr. 5745
Feriepartner Angelhäuser Bornholm
9.97 km
Ferienhäuser Sammeleintrag
Svaneke Familiecamping
10.92 km
Campingplätze
Feriepartner Thy
Feriepartner Bornholm
14.43 km
Ferienhäuser

Kommentare

Auch hier stand ich nur wenige Meter vom Fänger entfernt. Diesmal konnte ich filmen und fotografieren. Der Weg von meinem Angelplatz zu Holgers war ganz schön glitschig. Aber dank des Watstocks (den wir für Bornholm nur empfehlen können) ging alles gut.

Seiten