14. - 17. September 2017: Gammel Ålbo Open

Gl. Aalbo Open 2016
Gl. Aalbo Open 2016

Region: Süd-Jütland
Rubrik: Veranstaltungen

Geo. Länge: 9.680500
Geo. Breite: 55.467713

Website: http://gl-aalbo-open.com/

Gleichgesinnte treffen, Erfahrungen austauschen, sich informieren und gemeinsam Freude am Fischen in schöner Natur haben: All das erwartet Euch bei den diesjährigen Gl. Ålbo Open!

Eingeladen sind alle Fliegen-, Spinn-, Angelkajak- und Bellyboat- Küstenfischer, die den Meerforellen und anderen Salzwasserfischen nachstellen. Es wartet auf Euch ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit bekannten Fliegenbindern, Wurfvorführungen, Kursen und der Möglichkeit, verschiedene Ruten, Schnüre, Fliegenmuster, Angelkajaks und andere Angelartikel vor Ort zu testen.Die Veranstaltung Gammel Aalbo Open ist ausdrücklich kein Angelwettbewerb im herkömlichen Sinne.

Es kann aber zu jeder Tages oder Nachtzeit gefischt werden. Es geht uns aber nicht darum, wer den größten Fisch fängt. Anstatt die größten abgeschlagenen Fische zu prämieren, bieten wir allen Teilnehmern die Gelegenheit, ihre besten Fotos von diesem Event einzureichen. Diese werden von einer Jury bewertet. Den Gewinnern winken wieder wertvolle Sachpreise.

Der Erlös der Veranstaltung wird wie im letzten Jahr einem Wanderfischprojekt in Dänemark zugeführt!

Akteure:
wird noch bekanntgegeben