Søgard 2. Teil

4.166665
Durchschnitt: (6 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
IMG_8481.01.jpg
anzeige
IMG_8563.02.jpg
IMG_8554.jpg
IMG_8582.jpg

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 9.441204
Geo. Breite: 54.931186

Dieses Jahr geht´s auf jeden Fall zeitiger auf die Jagd nach dicken Hechten gen Norden. Die beiden Seen Søgard und Hostrup Sø haben nämlich einen super Bestand an großen Räubern. Allerdings startet in beiden Seen die Saison erst ab 1. Juni. Boote sind nicht erlaubt. Daher sind Wathosen Pflicht. Damit kommt man vor die Schilfgürtel. Gerade beim Hostrup Sø geht ohne Wathose gar nichts. Der Flachsee kann über weite Strecken bewatet werden. Wie schon im ersten Teil erwähnt, hatten wir absolut bescheidenes Wetter gehabt. Sieht man ja auch auf den Bildern. Die halbstarken Hechte hatten aber genug Kraft, sich vor dem Fototermin noch einmal richtig in Szene zu setzen. Auf dem letzten Bild stehen (von links) ich, Andy und Thomas in Terkelsbøl zum Gemeinschaftsfoto bereit.

Unterkünfte in der Nähe

Kollund Camping
9.70 km
Campingplätze
Uge Lystfiskeri & Camping
10.04 km
Campingplätze
Gammelmark Strand Camping
19.06 km
Campingplätze