Søgard 1. Teil

3.833335
Durchschnitt: (6 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
IMG_8408.jpg
anzeige
IMG_8419.jpg
IMG_8427.jpg
IMG_8463.jpg
IMG_8476.jpg

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 9.433694
Geo. Breite: 54.957043

November 2008. Wir (Thomas Müller, Andreas Lakemann und ich, Elmar Elfers) waren so heiß aufs Angeln, dass uns das schlechte Wetter völlig egal war. Wir fischten drei Tage bei strömenden Regen und hatten nur ein Problem: die Hechte hatten sich schon ins tiefe Wasser verzogen. Wir machten vom Ufer, ohne Boot, lange Nasen. Aber ein paar Flocken blieben im Søgard und Hostrup Sø an Wobbler oder Jerk hängen. Hier im Hostrup hatten wir wegen des hohen Wasserstandes nur die Möglichkeit, unsere Ködertaschen auf einer Mini-Insel zu platzieren. Die Fotos hat Thomas Müller geschossen.

Unterkünfte in der Nähe

Uge Lystfiskeri & Camping
8.98 km
Campingplätze
Kollund Camping
12.61 km
Campingplätze