Rückblick März 2013: Meeres - Event bei IBI Bootsverleih

5
Durchschnitt: (1 Stimme)
Deine Bewertung: Keine
winter langeland.JPG
anzeige
meerforelle langeland.JPG

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 10.831833
Geo. Breite: 54.933257

In diesem Jahr spielte das Wetter leider nicht mit. Drei Tage waren wir komplett eingeschneit und auch die Wege zu den Meerforellenstränden waren dicht. So trafen wir uns ganz einfach bei Thomas im Angelcentrum bzw. bei den Angelgruppen direkt im Ferienhaus. Die Stimmung dort war trotz des schlechten Wetters sehr gut und die Angler konnten viel an neuem Wissen mit nach Hause nehmen oder direkt in die Tat umsetzen.

Auch der Wind war richtig heftig, so das wir in diesen " Wochen nur drei mal mit dem Boot auf See waren. Aber das reichte auch, denn die Fänge waren mehr als gut: So fingen wir mit zwei Personen 131 sehr schöne Dorsche! 13 davon hatten sogar über 85 cm. Die Fische fingen wir in einer Tiefe von 25 Metern. Auf Gummi mit Jigkopf lief gar nichts. So konnten wir alle Dorsche nur mit Pilker überlisten.

Als ein Weg zu einem sehr guten Meerforellenstrand frei war fing ich in nur 1 1/2 Stunden acht sehr schöne Meerforellen. 2 Dänen kamen dann dazu und der eine fing 2 schöne Fische und der andere eine von 67cm.

Im nächsten Jahr wird die Veranstaltung natürlich wieder an der gleichen Stelle stattfinden.

Infos unter www.bootsverleih.dk

Unterkünfte in der Nähe

Færgegårdens Camping
Færgegårdens Camping
0.25 km
Campingplätze
Ferienhaus Langeland in Spodsbjerg
Novasol-Ferienhäuser Langeland
0.70 km
Ferienhäuser Sammeleintrag
Langelands Camping og Dykkercenter
2.02 km
Campingplätze
NOVASOL Fyn/Rudkøbing
NOVASOL Servicebüro Fyn/Rudkøbing
7.32 km
Ferienhäuser
Rudkøbing Camping
7.33 km
Campingplätze