Jungshoved Kirkehavn: ein idyllischer, privater Hafen

0
Ohne Bewertung
Deine Bewertung: Keine
anzeige

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 12.119787
Geo. Breite: 55.081281

Jungshoved Kirkehavn ist eein kleiner idyllischer privater Hafen südlich der Jungshoved Kirke am Stavrebybodden gelegen. Hier kann man sein Glück auf Salzwasser-Hechte versuchen. Der Bodden liegt schön geschützt, um auch ein Belly-Boat zum Einsatz zu bringen. Watangeln ist schon etwas schwieriger, da der Boden sehr weich ist und eine unglaubliche Saugkraft hervorbringt. Hier gibt es auch noch sehr viel Aal und ein nächtlicher Ansitz würde sich sicher lohnen. Allerdings weiß ich nicht, wie es hier mit Krabben aussieht. Die Fischer auf den Fotos zeigen einen recht ordentlichen Fang!

Für Bootsfahrer:
Die Übernachtung am Steg / Brücke kostet 50 Kr. Der Betrag wird in einer kleinen Kiste deponiert.

Unterkünfte in der Nähe

Møn-Ferienhaus Ulvshale Strand Nr. 1039
Feriepartner Angelhäuser Møn
11.91 km
Ferienhäuser Sammeleintrag
Keldby Camping Møn
18.05 km
Campingplätze
Vemmetofte Strand Camping
19.14 km
Campingplätze