Himmerlands Fiskepark

4
Durchschnitt: (3 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
himmerlands fiskepark 01.JPG
anzeige
himmerlands fiskepark 02.JPG
himmerlands fiskepark 03.JPG
himmerlands fiskepark 04.JPG
himmerlands fiskepark 05.JPG

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 9.445860
Geo. Breite: 56.949803

Es gibt einen Bachlauf (800 Meter), einen kleinen See und einen großen See. Der See wird mit Forellen besetzt mit einem Stückgewicht von 800g – 12kg. Es gibt keine Fangbegrenzung! Direkt am Wasser befindet sich ein Campingplatz. Hier können Hütten gemietet werden. Der Schlachtplatz bedarf aktuell aber einer dringende Reinigung! Die Idee, einen Bachlauf an einen Put and Take See unter zu bringen finde ich sehr gut, trotzdem habe ich das Gefühl an einem künstlichen Gewässer zu sein.

Gruß,
Angelbenno!

Unterkünfte in der Nähe

Himmerlands Fiskepark
1.06 km
Campingplätze
Sølyst Camping og Hytteferie
11.14 km
Campingplätze