Hechtangeln am Sjørup Sø mit dem Belly Boot

5
Durchschnitt: (6 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
Hechtangeln am Sjørup Sø 01.JPG
anzeige
Hechtangeln am Sjørup Sø 02.JPG
Hechtangeln am Sjørup Sø 03.JPG
Hechtangeln am Sjørup Sø 04.JPG
Hechtangeln am Sjørup Sø 05.JPG

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 9.394040
Geo. Breite: 56.867472

Der See mit 40 Hektar und der größten Tiefe von 14 Meter liegt am Ort Gatten. Für das Gewässer braucht man nur den staatlichen Angelschein. Uferangler müssen wissen, dass der Schilfgürtel recht groß ist und Wathosen erforderlich sind.

Der See liegt landschaftlich sehr schön hat Einiges zu bieten: Hecht, Aal, Barsch und einen sehr guten Weißfischbestand. Mit einem Belly Boot erhöhen sich die Chancen sofort und man kann hier auf effektive Weise einen größeren Bereich befischen. Mein erster Versuch in diesem Jahr brachte zwei untermaßige Hechte (handlang) und einen 50er sowie einen 72cm langen Hecht mit einem Gewicht von 6 kg.

Der 50er Hecht zeigte Bißspuren von einem Artgenossen an seinen Flanken. Wie groß muß sein Gegner sein? Alle vier Hechte erfreuen sich wieder ihrer Freiheit und können noch gefangen werden. Die Fische haben mir einen tollen Tag ermöglicht, was ich zum Teil mit meinen Fotos weiter geben möchte. Parkplätze direkt am Gewässer.

Gruß aus Dänemark,

Angelbenno !

Unterkünfte in der Nähe

Himmerlands Fiskepark
9.89 km
Campingplätze
Sølyst Camping og Hytteferie
18.25 km
Campingplätze