Frühjahrs - EVENTs bei IBI - Bootsverleih

5
Durchschnitt: (2 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
anzeige

Rubrik: Angelbericht

Geo. Länge: 10.828903
Geo. Breite: 54.930758

Die beiden Events waren wie immer ein voller Erfolg. In den beiden Wochen wurden die Veranstaltungen von über 200 Anglern besucht und natürlich wurde auch sehr gut gefangen. Die Dorsche vom Kleinboot aus gingen besonders häufig in sehr guten Größen an den Haken. An manchen Tagen spielte leider Wind und Strömung nicht ganz mit. Das war aber für etliche Angler gar kein Problem, denn so konnten sie den silbernen Meerforellen nachstellen. Hier wurden etliche Fische bis 5kg gefangen. Auch die Stückzahl konnte sich sehen lassen. Da das Wasser schon etwas wärmer war, hatten diese natürlich einen guten Hunger. Bei einer Mefo konnte ich 12 noch ganz frische Tobis im Magen finden und eine andere Forelle hatte auch Stichlinge gefressen. Natürlich wurden auch von den ausgebüxten Regenbogenforellen gefangen. An einigen Abenden haben wir uns in verschiedenen Ferienhäusern getroffen und über neue Köder und Techniken geplauscht.

Unterkünfte in der Nähe

Færgegårdens Camping
Færgegårdens Camping
0.18 km
Campingplätze
Ferienhaus Langeland in Spodsbjerg
Novasol-Ferienhäuser Langeland
0.38 km
Ferienhäuser Sammeleintrag
Langelands Camping og Dykkercenter
1.72 km
Campingplätze
Rudkøbing Camping
7.15 km
Campingplätze
NOVASOL Fyn/Rudkøbing
NOVASOL Servicebüro Fyn/Rudkøbing
7.15 km
Ferienhäuser